Home



PAUER WICK & MAYER



DIE SOZIETÄT

 

PAUER WICK & MAYER wurden 1995 mit einer zweifachen Zielsetzung gegründet:

Zum einen sollte die Sozietät durch die gegenseitige Ergänzung der drei Partner in der Lage sein, ein möglichst breites Spektrum des Beratungsbedarfes im schweizerischen Recht abzudecken.

Zum anderen war von vorn herein eine internationale Ausrichtung der Sozietät beabsichtigt:

Einerseits sollte, aufbauend auf der Doppelzulassung des Senior Partners, das Verhältnis Deutschland/Schweiz und die Bearbeitung grenzüberschreitender Rechtssachen einen Tätigkeitsschwerpunkt bilden.

Andererseits sollte, getragen von allen Partnern, ein besonderes Gewicht auf die Betreuung internationaler wirtschaftsrechtlicher Mandate, insbes. aus dem anglo-amerikanischen Raum gelegt werden.

PAUER WICK & MAYER haben seit dem sowohl im nationalen als auch im internationalem Bereich etabliert.


 

© 2006 PAUER WICK & MAYER
All rights reserved.

Last updated
May 2, 2006